TTD vs Taube eSport

TTD vs Taube eSport

Zusammenfassung

Wir haben ein extrem spannendes Spiel auf Augenhöhe gegen Taube eSport hinter uns und sind leider aus dem DESBL Cup ausgeschieden.

Die erste Map war von der DESBL ausgewählt: Haus. Taube eSport war unter anderem wegen der hervorragender Drohnenarbeit ein kaum zu schlagender Gegner – wir haben 2-5 verloren.

Auf unserer Housemap Grenze sind wir dann durchgestartet: sehr gute Runden von jedem Teammitglied haben zu einem souveränen 5-2 geführt – Konsequenz: Entscheidungsmap.

Das Drama auf Oregon ist kaum in Worte zu fassen: Wir waren stets auf Augenhöhe mit Taube eSport und haben dann die 8. Runde verloren (3-5). Die letzte Runde war die einzige Defender-Runde die gewonnen werden konnte. Wir haben uns gegenseitig auf das Gameplay des Gegners eingestellt was zu vielen verschiedenen Taktiken geführt hat.

Die Jungs von Taube eSport haben uns ein sehr spannendes, faires und hartes Match geliefert – wie erwartet. Schaut auch mal auf deren Facebook-Seite vorbei: Taube eSport – Facebook

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.