DESBL ist gestartet! Erstes Match gegen Elite Killerz gespielt

DESBL ist gestartet! Erstes Match gegen Elite Killerz gespielt

Endlich war es so weit – der erste Spieltag in der DESBL!

Wir mussten gegen den starken Trupp von Elite Killerz auf Wolkenkratzer und Grenze ran. Leider haben wir aus dem ersten Spieltag keine Punkte mitnehmen können. Hier geht’s zur Zusammenfassung

Auf Wolkenkratzer konnten wir in den ersten Runden souverän siegen, sind aber in der Mitte des Matches und zum Ende hin leider etwas aus dem Konzept geraten. Als dann in der letzte Runde bei einem Spielstand von 4:3 für uns auch noch die Verbindung zu einem unserer Spieler abgebrochen war, hatten wir zu viert keine Chance dem Angriff der Elite Killerz standzuhalten und sind somit mit einem Unentschieden verblieben.

Auf Grenze wurden wir hoffnungslos überrannt; starke Gegner gemischt mit Unklarheiten in unserem Team sorgten für ein katastrophales 1:5. Vor allem auf unserer Homemap ist das ziemlich bitter. Wieder gab es Verbindungsprobleme in den letzten Runden und unsere Taktik wurde leider nicht so umgesetzt wie geplant. Die Elite Killerz haben keine Fehler verziehen, sondern konsequent ausgenutzt – womit man bei so einem guten Gegner auch rechnen muss.

Dennoch haben wir auch einiges Positives mitgenommen und werden aus den Fehlern lernen, um eine sehr erfolgreiche erste Saison in der DESBL zu spielen.

Als nächstes spielen wir gegen die “Rainbows next Topmodelz” – wir freuen uns schon auf den zweiten Spieltag!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.