Nach zwei Free Wins endlich wieder DeSBL!

Nach zwei Free Wins endlich wieder DeSBL!

Hier geht’s zur Zusammenfassung
Nach zwei Free Wins (Rainbows next Topmodelz und Brothers Dynamic) hatten wir endlich am 4. Spieltag der DeSBL endlich wieder mal ein Match. Als Gegner hatten wir Team Deadshot Esport.

Schnell haben wir uns in unserem gewohnten Spielstil eingefunden und haben sowohl auf Grenze als auch auf Wolkenkratzer jeweils 5:1 souverän gewonnen.
Das Match war die DeSBL-Premiere für Greifi, der sofort gezeigt hat, was er drauf hat. Die Fehler aus den beiden verlorenen Runden haben wir schnell analysiert und ausgebessert – Fehler bei TDE haben wir uns sofort zu Nutze gemacht.

Die Jungs von TDE sind ein faires Team und wir hoffen, wieder gegen sie spielen zu können.

Als nächstes spielen wir gegen UNiQuE eSport – wir freuen uns!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.